Deine Dreampage

Deine Dreampage

mit Janinas Farbharmonien

Deine Dreampage

mit Janinas Farbharmonien

Gib hier deine Überschrift ein

Deine Dreampage

Erstelle deine individuelle Website mit WordPress und bringe dein Herzensbusiness online! In einzelnen Reiseschritten zeige ich dir, wie du deine Website erstellst, eine Struktur aufbaust und diese anschließend gestaltest. Am Ende launchst du deine eigene Website und begeisterst deine Wunschkunden. Das Beste: Die Schritt für Schritt Anleitung/ der Fahrplan ist in einzelne Video-Lektionen, Handouts und Aufgaben unterteilt. So kannst du in deinem Tempo an deiner Website arbeiten und wirst nichts verpassen. Am Ende des Kurses hast du eine Website, die komplett nach deinen Vorstellungen designt ist!

Für den Onlinekurs brauchst du überhaupt keine Technik-Kentnisse. Der Kurs ist komplett anfängerfreundlich. Am Ende kannst du selbständig an deiner Website arbeiten und selbst Dinge ändern. Denn eine Pflege der Website ist super wichtig, aber auch easy machbar. Fahrplan. Erstelle deine Website mit Leichtigkeit und habe gleichzeitig Spaß bei der Umsetzung. Der Fokus im Kurs liegt auf der Gestaltung, gutem Content und der Strategie. Wir starten komplett bei 0! Ich zeige dir, wie du WordPress installierst, eine Domain anmeldest, deine Seitenstruktur aufbaust, deine Website gestaltest, einen Blog erstellst und alles SEO-optimierst. A, Ende wenn alles bereit ist, launchen wir deine Website. Lass uns die Reise beginnen! 


Als deine Website-Reiseleitern helfe ich dir deine individuelle Traumwebsite aufzubauen und dein Herzensbusiness online zu bringen. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Business-Website erstellst, die auch deine Kunden auf tieferer Ebene berührt.

Dabei möchte ich Freude und Leichtigkeit in die Website Erstellung bringen. Daher gehen wir Schritt für Schritt dabei vor, ohne Coding oder komplizierte Technik

Erstelle deine Website, gestalte deine Website und lerne wie man sie SEO-optimiert/ sichtbar macht.